Phu Quoc's Devon Rex
zu Gast beim Fernsehsender 3SAT

Der 16.06.2006 war ein aufregender Tag im Leben meiner Katzen & Kater. Ein Kamerateam war da und hat meine Lieben in ihrem Zuhause gefilmt.

Am 25.06.2006 war es dann soweit, meine Katzen waren in Mainz bei 3 Sat zu Gast im Fernseh-Studio. Dort  wurde die Aufzeichnung für die Sendung "Teletipps vom Tierarzt"  gemacht, welche dann am gleichen Tag um 17.30 Uhr gesendet wurde.

Die Anmoderation hat man mit "Aster Pawz Sweet William" und "Noble Rex Sweet Lilly" gedreht. Beide waren leider nur im Vorspann, ca. 1 Stunde vorher, zu sehen.

Live in der Sendung hatten dann World-Winner  & Großer Int. Ch. Phu Quoc's Java, Rana van Yarthyopia & Großer Int. Ch. Phu Quoc´s Latoya ihren großen Auftritt. Ihre "Kollegen" waren dann in dem Video zu sehen, welches bei mir zu Hause gedreht worden war.

Wer das Video zur Sendung sehen möchte, bitte auf

"Teletipps vom Tierarzt"

 

 Achtung: Auf der 3 Sat-Seite bitte die Stream-Einstellungen beachten und auf Video starten klicken!!!

 

    Im Fernsehen in Lettland
Noble Rex Sapphire Zephyr, weiss
 
Jelena Patijuka, Riga, Latvia
Züchterin: Christiane Schneider-Höhn
dieser Film wurde bei youtube eingestellt!